Donnerstag, 3. Juli 2008

3 Tage vor der Abreise

Hallo Leute.

In drei Tagen gehts endlich los mit dem Flugzeug nach Glasgow zu unserem 3-wöchigen Interrailtrip. Wir sind weder besonders aufgeregt noch gut vorbereitet. Beides hat wohl mit unseren vielen Verpflichtungen zu tun ;)
Im Moment packen wir die Rucksäcke und stehen vor einem mehr oder weniger großen Platzproblem. Da muss wohl eine Shorts reichen.

Am Rand könnt ihr unsere "geplante" Route sehen. Eigentlich ist alles offen ^^
Sicher ist wohl London und Paris zu Beginn der Reise. Enden wird das ganze in Italien, wo wir noch eine Woche im VW-Bus mit Alex dranhängen.

Wir werden versuchen regelmäßig auf diesem Blog zu posten und Bilder hochzuladen. Also schaut mal ab und zu rein. (tipp: strg+d druecken)

Berni und Gibbi

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieder Bruder, du hast meinen Neid :)

Anonym hat gesagt…

hehe, meinen auch :P

wird hoffentlich ein richtig geiler trip!! haltet mich in der bib auf dem laufenden...

lata guys,
Sig

Anonym hat gesagt…

selten sone kotze gelesen..
wer dazu bock hat..wurde wohl schon von klein auf gut gestopft...

allein die planung :<< 21tage für ~50k km.. nice nice 2h hauptstadt gucken rest spannende INTERTRAIL LOL fahrt..

trotzallem viel spaß bei 3wochen versautem urlaub und bitte lieber lieber gott las mich niemals sone scheisse machen müssen..

besonders möchte ich noch gibbi blocksberg grüssen

Anonym hat gesagt…

wtf.........

Man reist nicht, um andere Orte kennenzulernen,
sondern um sich anderen Situationen auszusetzen.

Got it?

Theo Retisch

Anonym hat gesagt…

Hey ihr zwei jetzt haben wir uns garnicht mehr gesehn. wünsche euch ne geile zeit und haltet uns auf dem laufenden :)

lg stephan

Carrie hat gesagt…

naaa ihr zwei:) Hoffe euch Beiden gehts gut und ihr genießt eure Zeit;) denkt an meine Postkarte:-P

viele liebe grüße aus der Ferne eure Carrie